Idylle im Grünen... neuwertiges geräumiges Haus in Seenähe

Auf einen Blick

Objekt-Nr.: K63 20 156 40
Objektart: Haus
Baujahr2012
Grundstück 520 m²
Wohnfläche 200 m²
Anzahl Zimmer 5
Kaufpreis 1.450.000 €
HeizungsartZentral, Fussboden
BefeuerungGas, Solar
StellplatzartGarage, Freiplatz

Ihr Ansprechpartner

Name:Sibylle Hoschka
Telefon:08801/915790
E-Mail:sh@remax-seeshaupt.de

Energiepass

  • Energieausweistyp - Verbrauchsausweis
  • Gültig bis - 12.08.2030
  • Energieverbrauchkennwert - 78.40 kWh/(m²*a)
  • Wesentlicher Energieträger - Gas
  • Wertklasse - C
  • Jahrgang des Energieausweises - 2014

Dokumente

Das Angebot

Lage

Das neuwertige Familienhaus befindet sich in der schönsten Region im oberbayerischen Voralpenland im Landkreis Starnberg in der Gemeinde Tutzing, Ortsteil Unterzeismering. Tutzing zeichnet sich durch eine besonders hohe Lebensqualität aus und punktet mit einem vielfältigen Freizeitangebot in unmittelbarer Nähe zur Landeshauptstadt München. Von Tutzing aus, ist die Münchner Innenstadt über die Autobahn München-Garmisch gut zu erreichen. Durch die Haltestelle von S-Bahn und Eilzug, sowie an den Wochenenden auch des ICE, ist eine außergewöhnlich gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz gewährleistet. Hier finden Sie nicht nur den längsten öffentlich zugänglichen Uferabschnitt am Starnberger See mit vielen wunderschönen Parks, sondern auch eine hervorragende Infrastruktur mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten, sowie allen Schularten und jeder Menge Kinderbetreuungseinrichtungen. Das Angebot von unterschiedlichsten Freizeitmöglichkeiten (vor allem am und auf dem Wasser, sowie mehrere nahegelegene Golfplätze) und die kulturelle Vielfalt in Verbindung mit der landschaftlichen Ausnahmestellung am Starnberger See, ergeben einen Ort in dem man gerne lebt. „Tutzing ist weit schöner, als wir uns vorstellen konnten“, schrieb bereits Johannes Brahms 1873 an einen Freund, nachdem er den Sommer in Tutzing verbracht hatte. Wie Recht er hatte! Leben, wo andere Urlaub machen!

Objektbeschreibung

Eine Doppelhaushälfte mit hohem Wohlfühlfaktor, viel Privatsphäre, offen, sonnig, familiär und ruhig … Diese stilvolle Doppelhaushälfte aus dem Jahre 2012 überzeugt insbesondere durch anspruchsvoll ausgestattete Wohnräume, durchdachte Raumaufteilung, sowie eine exklusive Lage. Das lichtdurchflutete Haus wurde mit viel Liebe ins Detail geplant. Bei der Auswahl der Materialien standen Werthaltigkeit und Qualität an erster Stelle, wie z.B. in allen Wohnräumen Parkettböden, elektr. Rollläden, Einbauschränke, Homeway usw. Sie werden von den hellen Räumen mit bodentiefen Fenstern und Terrassentüren begeistert sein, die das Außen mit dem Innen verschmelzen lassen. Im Erdgeschoss lädt sie eine moderne großzügige Küche, zum gemeinsamen Kochen ein. Das Untergeschoss bietet einen Hobbyraum in Wohnraumqualität, eine Küche, sowie ein großes Badezimmer, welches sehr gut für jugendliche Kinder oder zur komfortablen Unterbringung von Gästen nutzbar ist. Der Garten wurde liebevoll angelegt und ist nicht einsehbar. Eine Doppelgarage bietet Platz für zwei PKW's und zwei weitere Außenstellplätze komplettieren das Angebot. Für Rasenmäher und Gartengeräte befindet sich an der Garage ein separater abschließbarer Raum. Fußläufig sind es nur 5 Minuten von dem Haus aus, zum Badeplatz am See.

Map