Wohnen & Arbeiten unter einem Dach

Auf einen Blick

Objekt-Nr.: K61 19 100 00
Objektart: Haus
Baujahr1951
Grundstück 300 m²
Wohnfläche 183 m²
Anzahl Zimmer 7
Kaufpreis 1.990.000 €
HeizungsartZentral, Fussboden
BefeuerungGas

Ihr Ansprechpartner

Name:Christian Müller-Kittnau
Telefon:08801/915790
E-Mail:Christian.Mueller-Kittnau@remax.de

Energiepass

  • Energieausweistyp - Bedarfsausweis
  • Gültig bis - 04.11.2029
  • Energiebedarf - 157.50 kWh/(m²*a)
  • Wesentlicher Energieträger - Gas
  • Wertklasse - E
  • Jahrgang des Energieausweises - 2014

Dokumente

Das Angebot

Lage

Harlaching, einer der charmantesten Stadtteile Münchens, braucht man hier nicht näher beschreiben, hier zu leben ist zumindest ein besonderes Privileg.

Objektbeschreibung

Unser Angebot, das rote Haus im Stil der 50iger, ein sehr behagliches Domizil für die Familie mit Kindern oder auch in Kombination mit einer gewerblichen Tätigkeit ein idealer Standort. Der Betrieb eines Gewerbes ist genehmigt. Wichtig ist die ideale Infrastruktur, Tram, S-Bahn, Klinikum Harlaching etc. 1986 und 2016 fand eine Generalsanierung statt, mit anderen Worten: Stand der Technik von heute, in besonders gefälliger und wertiger Weise. Schauen Sie sich die Fotos und Grundrisse genauer an, sie erklären das Wesentliche. Wohnbereich im EG und OG, Arbeitsbereich im großzügig, voll ausgebauten Dachgeschoß, modern und hell, – sei als Vorschlag erwähnt. Im UG ist viel Platz, absolut trocken, ausgestattet mit einer Sauna und großzügigem Hobbyraum. Ein besonders Idyll kann man sich im Garten schaffen, herrlicher alter Baumbestand rahmt das Gebäude sympathisch ein, ein zusätzlicher Geräuschschutz in Form einer immergrünen Hecke wäre sinnvoll. Selbstverständlich gibt es eine richtig große Garage mit E-Tor. Die Alternative wäre, reine Praxis-/Büro- Nutzung, an diesem besonders begehrten Platz. Das Haus wurde erst kürzlich vom Mieter übergeben, drum sind notwendige Renovierungen, heißt Malerarbeiten noch nicht abgeschlossen. Ein neuer Fassadenanstrich, inclusive der Fensterläden ist im Auftrag, er wird sofort im Frühjahr durchgeführt, was den Vorteil der Einflußnahme auf die Farbgestaltung noch hat. Malermeister Klecks ist aktuell tätig und streicht den Innenbereich mit hochwertiger Silikatfarbe von Kaim ganz in weiss. Ihre Fragen beantworten wir gerne gewissenhaft und einen Besichtigungstermin können wir selbstverständlich kurzfristig arrangieren.

Map